Sunday 16 January 2011

dimanche matin

Schon wieder scheint die Sonne! Der balcon6 ist frühlingswarm. Gestern schon Töpfe geleert und erfrorene Pflanzen zerschnippelt. Widerspenstiges Gras aus den Fugen geklaubt und die Fenster von außen geputzt. Wehe es wird wieder kalt...., aber leider ist ja noch Januar.... Am Freitag abend zu Salomé. Herrlicher Abend mit viel zu vielen Köstlichkeiten und viel zu viel Wein und Slibovitz. Gerade noch so nach Hause gekommen. In den Mails eine Einladung zum Faschingsfest bei Andreas und Holger. Schwelgen schon in Kostümideen. Nächste Woche Filmaufnahmen während der Chorprobe und am 02. Februar zu Gast bei einer Gala im Staatstheater. Erstaunlich dass jemand auf die Idee kommt uns einzuladen. Sind wir wirklich so gut? Vier neue Sänger. Andreas übt Orgel. Heute abend mit Susanne zum Italiener und dann geht die Woche wieder los. 

Wird hektisch genug...

No comments:

Post a Comment