Friday 16 July 2010

friday

es ist einfach zu heiß ! Wieder 35 Grad in der Stadt und hier oben noch über 30 Grad in den Räumen. Jetzt gehts schnell unter die Dusche, dann was nettes zum Anziehen und ab zu Andreas und Holger. Geschenk in letzter Minute besorgt. Das wird sicher ein schöner Abend. Morgen dann zu Salomé in die neue Wohnung, noch ein Geburtstag... und Sonntag Oliver und Christoph hier bei uns. Sie bringen die Pläne für ihre neue Wohnung mit. Ganz in der Nähe, den Baukran können wir vom Balkon aus sehen. Abends muss Andreas Orgel spielen.

Eine Woche noch, dann geht es ab nach Skandinavien wo es hoffentlich angenehmer ist. Schrecklicherweise müssen wir Geld tauschen; dänische, norwegische und schwedische Kronen. Das könnte einen glatt davon abhalten in diese Länder zu fahren. Wie schön ist es mit dem Euro in Frankreich, Italien und Spanien... 

No comments:

Post a Comment