Tuesday 13 July 2010

mardi

ein heißes Wochenende in Caputh bei Potsdam. Unsere einzige Rettung war der Schwielower See, zwar lauwarm, aber immer noch die beste Möglichkeit er Sonne zu entgehen. Am Samstag abend war die ganze Gesellschaft am See zum Essen. Reden unter freiem Himmel, interessante Leute, muntere Kinder. Vorher unser Geschenk-Konzert in der Kirche. Gut gelungen, wunderbare Orgel. Sonntag Reste-Picknick und abends Essen im Fährhaus Caputh. Alles sehr idyllisch. Gestern früh dann der Rückflug, gleich ins Büro und danach gleich zur Beiratssitzung. Das war ein wenig zu viel des Guten....

Gewitter ist gestern abend an uns vorbei gezogen. Keine Abkühlung, jetzt schon wieder 29 Grad und für morgen sind 35 Grad vorhergesagt. Das Wochenende dann ähnlich.  

Heut abend gibt es frische Pfifferlinge mit Rührei und Speck. Dazu einen Côte de Provence. Hoffentlich auf dem Balkon. Danach auf einen Absacker zu Jon und Dieter.

No comments:

Post a Comment